Mitte der 70er Jahre fassten einige Jungs des

Mopedclubs "Blue Cheer" in der Clublandschaft Fuß. Als die Jungs größer wurden traten einige Member dem damaligen Club "Khans MC" bei.

Die verbliebenden Freunde wollten Ihr eigenes Ding durchziehen und gründeten 1977 den MC Gallowsbird.



Zum 35-jährigen Jubiläum wurde das Colour neu gestaltet.

Der formatfüllende Wizzard im Colour verwies einst auf die Mucke von Uriah Heep. Er verabschiedete sich in den Hintergrund, den vorn prangt nun der namensgebende Gallowsbird, also der Galgenvogel.


Die Members sind familiär ausgerichtet und verstehen sich neben dem Biken auch auf das  gepflegte Feiern.

Wer erinnert sich nicht gerne an die legendären Neujahrsempfänge oder die schönen Sommerpartys mit geiler Livemucke.


Seit der Gründung sind viele Jahre vergangen und nach vielen Ups und Downs sind wir immer noch ein Bestandteil der Clubszene.


See you on the Road !